Chakras, unsere kosmischen Energiezentren

Meditationen und Übungen

Chakras, unsere kosmischen Energiezentren

Chakras, unsere kosmischen Energiezentren - Meditationen und Übungen

Durch unsere Chakras sind wir energetisch mit unserer Umwelt und dem gesamten Kosmos verbunden. Dieses umfassende Handbuch zeigt Dir die Heilung durch die feinstofflichen Energiezentren.

Erfahre unmittelbar Deine Chakras! Wecke erneut die in Dir schlafende Heilkraft. Dabei hilft Dir dieses – bisher einmalige – Buch mit Übungen und Urbildern. Zwei längere Aufenthalte in Indien brachten den Autor in Kontakt zu Yoga und Meditation. Ihm eröffneten sich faszinierende Einblicke in die indische Lehre von den Chakras. Ursprünglich wurde dieses heilsame Wissen nur mündlich von einem Meister an seine Schüler weitergegeben. Auf über 300 Seiten teilt Johannes Walter sein Wissen und seine Erfahrungen mit Freunden. Mit seinen rund 120 Übungen und 115 Bilder erleichtert uns dieses Buch den Praxisstart.

Bucheinband (PDF) Inhaltsverzeichnis (PDF)

Geschrieben von Johannes //